LIBIDO+THANATO CELSIUS-POLITIK GANZ ANDERS – POLITICAE INTERMINOR

FUTURAE

Libido+thanato

VIDERE IMPETU

7 A

SOLIS

SONNE

IMMUNITÄT

ASTRALKÖRPER

NASE – RIECHZELLEN

… Gruppierungen wie, AFD-Partei, Querdenkerbewegung, Reichsbürger. Corona. Leugner, militante Demonstranten jene, sollten ihre Wahrnehmung einmal in die Welt ausrichten, Manau oder Indien und ganz Südamerika und auch hier, in Europa. Es sterben unzählige Menschen, es sterben ausschließlich die körperlichen, schwachen Menschen, vorerkrankte Menschen, aktuell kranke Menschen und ältere Menschen. Menschen, Kinder ebenso, in sozial-schwachen Familien, mit einer Vital-armen Ernährung, jene sind absolut im Risikobereich einer Infizierung mit Corona und einem schweren Krankheitsverlauf. Und ganz gewiss, sind Stress geplagte Menschen, unglückliche Menschen und depressive Menschen im Risikobereich einer Ansteckung. Menschen mit einem hohen Alkoholkonsum oder harte Drogen, Medikamente, zählen ebenso zu den Risikogruppen.

Und nun aufgepasst, ich werde das später noch exakt begründen! Aggressive und unzufriedene Menschen, egoistische und introvertierte (verschlossene) Menschen sind ebenso in Gefahr, wie alle andere Risikogruppen.

Corona leugnen, ist mehr als nur, dämlich und den Schutzmaßnahmen zu trotzen, jene zu verweigern, mit Bezug auf die Grundrechte, ist noch dämlicher, Pardon, so ist es! Wenn die AFD-Partei eine andere Politik praktizieren möchte, dann ist dies das Recht dieser Partei. Wenn Verschwörungstheoretiker der Politik nicht mehr trauen und dieser, üble Absprachen unterstellen, so ist dies sogar berechtigt bei allem, welches die Politik uns bisher dargeboten hat an Krieg, Völkermord, kriminelle-politische Verbrechen und Korruption.
Und, wenn Impfgegner eine Impfung verweigern, ablehnen, so ist dies, absolut berechtigt und nachvollziehbar. Aber, kann mir bitte, jemand erklären, wozu all diese unsinnigen Demonstrationen stattfinden, mit Unruhe, Gewalt, Angriffe auf Polizisten und umgekehrt, was soll das?

All diese Demonstrationen kosten Aufwand, Energie, Geld und Zeit, dies ergibt keinen Sinn, in dieser Weise ändert niemand ein Problem oder die Strukturen der Politik. Und bedenkt, dies ist nicht nur ein Sprichwort, wer Gewalt oder Unruhe sät, wird diese auch Ernten!

Es geht in dieser Welt nicht darum, ob man recht hat oder eine bessere Lösung aufweisen kann, dann könnt ihr auch ebenso dem Teufel empfehlen, nicht mit dem Feuer zu spielen. Nein, es existiert kein Teufel, nur eine Metapher!

Im letzten Beitrag habe ich am Ende einen Satz in Französisch geschrieben und seid gewiss, Puck Puck, irisierende Ringe werden den Erdball Treffen, nahe der Zeit. 09.05.2021, 7 Uhr, es wurde der Himmel über Berlin mit Chemtrails übersprüht, der ganze Himmel mit weißen Lanzen überzogen. Sonnenstrahlen und Vitamin-D werden absolut geschmälert und niemand sieht das ganze oder, fragt sich überhaupt warum?

… Die Sonne wäre sehr hilfreich beinah, Lösung bringend also, achtet einmal hierauf, immer wenn die Sonne klar scheinen möchte, wird am Morgen der Himmel übersprüht auch, in der Nacht. Chemtrail, diesen Begriff auf der Startseite in das Suchfeld eingeben, dort ist alles ausführlich aufgezeigt, in Wort und Bild.


suvi-primary-19511111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

swx-overview-small111111111111111111111111111111111111111111111111111

NASE – RIECHZELLEN

… Die Riechzellen der menschlichen Nase sind sogar, für die Wissenschaft ein kaum begreifliches System. Dass unsere Nase, Gerüche wahrnimmt und hierzu, absolut komplizierte Prozesse ablaufen ist bekannt auch das, die Riechzellen eine hohe Abwehrfunktion besitzen.

Viren können beim aus niesen einen Weg bis, drei Meter zurücklegen. Luft, Wind, Aerosole können diesen Weg bis zu zwanzig Meter verlängern, man hat kaum Chancen, sich nicht zu infizieren.

? IMPFEN ODER NICHT IMPFEN ?

?

Sich nicht impfen zu lassen bedeutet einer Gefahr ausgesetzt sein. Sich impfen zu lassen beutet, sich einer Gefahr auszusetzen, welche vorher nicht vorhanden war nämlich, Gehirnthrombosen und spätere Krebserkrankungsgefahr, wie es nach zehn Jahren, bei einigen solcher Vakzine nachgewiesen wurde.

Normale, antivirale, chemische Medikamente sind nicht zu gleichen, mit Vakzinen auf Genbasis beziehungsweise, Virenbasis. Lebendimpfstoffe, Totimpfstoffe, wir reden über Dinge, welche nicht in den Biokreislauf der Menschen gehören. Man bekämpft doch eine Virenpandemie nicht mit einem trojanischen Viren-Pferd.

Viren stehen bis in den kleinsten Teil ihrer Struktur, mit allen anderen Viren ihrer Art, in symbiotischer Bindung auf olfaktorischer Basis, ihnen entgeht nichts. Normale Viren, besitzen eine Art, Ur-Zeit Raumgedächtnis mit emanativer Ausrichtung. Das heißt, beinah alle Viren unterliegen einem Ur-Zeit Programm mit unterschiedlichen Aufgaben zum Beispiel, Artenkontrolle der Tierwelt und so weiter.

Der Coronavirus ist in der Lage, so habe ich es vor einem Jahr hier beschrieben, bis zu sieben beziehungsweise acht Stamm-Mutanten zu erzeugen. Diese Stamm-Explorer erzeugen weitere Mutanten und jene schwärmen aus und lernen und geben ihr Wissen, über die menschliche Gene in symbiotischer Weise weiter, dies geschieht durch, Quanten-Energie-Impulse. Das heißt, diese Coronaviren werden für jede Blutgruppe und Untergruppe einen Krieger entwickeln und dies ist sehr ungewöhnlich, im Verhalten der Virenwelt. In der Ur-Zeit, auf dieser Erde, waren solche Viren an der Tagesordnung, es war ein reges Aussterben und neu entstehen. Bei dem Coronavirus wäre es nicht überzogen anzunehmen, an diesem Virus, wurde zuvor gebastelt, experimentiert und ich schätze, dieser Virus wird mehr als, siebzig Mutanten-Explorer auf den Weg bringen.

Fakt ist, diese Pandemie. Dieser Virus ist real und er ist ungewöhnlich, beinah nur, auf schwächliche, kranke Menschen ausgerichtet also, die nicht-relevanten auf dieser Erde. Tanzt man besser mit dem Wolf oder, mit dem Teufel? Tanzt mit euch selbst, tanzt Hip-Hop, Breakdance und steht zu einer Antwort, welche eurer Gesundheit und Schutz gerecht wird.

DER ENTLADUNGS-KONTAKT MIT VIREN

,mnm

… Wenn, Viren nur in die Nähe des menschlichen Körper gelangen dann, geschieht Folgendes. Die menschliche, olfaktorische Wahrnehmung setzt ein, das ganze zentrale Nervensystem reagiert durch, Impulswahrnehmung der Riechzellen. Der Körper signalisiert Stress und Gefahr und die Anzeichen werden meistens von allen Menschen nicht bemerkt, nicht empfunden. Die Herzfrequenz ändert sich und ein leichter Celsius-Temperaturanstieg zeichnet sich ab, meistens unter 37 Grad.

Ein Beispiel, befindet man sich in einem Raum, wo sich viele Coronaviren in der Luft befinden, so kann die Körpertemperatur bis auf 38 Grad ansteigen, ohne das man körperlichen Kontakt mit dem Virus hat. In einem solchen Moment, steigert sich auch die Bewegung von Menschen, Stress und schnelle, körperliche Bewegungen bedingen, das man all die Anzeichen jener Virengefahr übersieht, nicht empfindet.


ミントオイル保護発電所 ほうご初伝城ミントオイル

SONNE

+

JAPANISCHES MINZÖL

SiegelNaruto2

… Heute ist der 12. Mai, die letzten drei Tage wurde über Berlin, wahrscheinlich ganz Deutschland und viele andere Länder in der Welt, der Himmel mit Chemtrails überzogen, dies bedeutet für die normale Bevölkerung nichts. Die normale Bevölkerung bekommt nichts mehr mit, nicht einmal wenn, spezial-Flugzeuge aus dem Himmel eine Dunst-blaue Suppe gestalten, einen Milch-Himmel ohne direktes Sonnenlicht und hierdurch verringerte Vitamin-D Abgabe und Aufnahme.

In den Nachrichten (Rbb und Deutschlandfunk) hat man heute eine spezial-Sendung ausgestrahlt über, Verschwörungstheoretiker und Impfgegner, eigentlich über alle Menschen, welche mit der Politik der Deutschen Regierung nicht konform sind. Als böser Leitschirm dienen immer die AFD-Partei und Querdenker-Bewegung, dies machen die meisten Schlagzeilen in den Medien. Man nennt also Impfgegner, esoterische Verschwörungstheoretiker, hierbei handelt es sich meistens um Familien mit vielen Kindern, welche sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Kinder machen, um sich selbst ebenso.

Diese Rundfunksendungen gegen Menschen, welche nicht mit der Politik zufrieden sind, solche werden gezielt platziert, um eine Diffamierung an den Start zu bringen. Beinah jede Woche, kann man solche Sendungen im Radio hören. Bevor wir über Immunität, Schutz, Sonne und Viren reden, muss ich selbst, zuvor ein paar Worte direkt an die Deutsche Regierung abhalten.


LITTERIS PATENTIBUS

DER DEUTSCHEN BUNDESREGIERUNG

fahne-auf-halbmast

… Eine Formreiche Anrede, erspare ich mir denn, es ist keine Respekt-Grundlage mehr vorhanden, nicht beim Volk und bei mir sowieso nicht. Die Menschen bekommen nichts mehr mit, euer Manöver funktioniert gut, ihr, die Unnahbaren. Nein, die Menschen sind nicht nur blöd, oft, aber nicht nur. Die Menschen, weltweit, sind überfordert aber, nicht durch den Alltag, Corona, eher durch eure politischen Lügen, Geheimnisse und kriegerischen Auslandspolitik.

Die AFD-Partei gehört ganz gewiss nicht in meine Fan-Liste aber, diese Partei gleich vom Verfassungsschutz beobachten lassen, oh nein, wie primitiv. Gute Wahlstrategie, alle sind böse und eine Gefahr für die Demokratie außer, die amtierenden Parteien. Ja, und die Partei-Die Linke, dies sind ja die klassischen, roten, bösen Teufel doch, dieses alte Feindbild zieht nicht mehr. Nun sind es die Impfgegner, die esoterischen Verschwörungstheoretiker und solche Begriffe, lassen Redakteure durch den Kanal laufen, diese Penner, diese!

Aber, die Redakteure sind sehr schonend wenn, es um die CDU und CSU geht, dort spricht man dann, über vereinzelte, schwarze Schafe, welche Korrupt waren. Nein, Frau Merkel, es war eine ganze Schafsherde, mehr als ein Dutzend, in den letzten Monaten. In einer Zeit, in welcher Menschen tagtäglich durch die Pandemie sterben, in einer solchen Zeit, stopfen sich ihre Partei-Kollegen die Taschen voll, mit Millionen aus dem Maskengeschäft.

Man nehme der Pharma-Industrie die Innovation, eine Patentfreigabe für Vakzine ist nicht im Sinn der Kanzlerin, Deutschen Regierung. Ja Frau Merkel, dann stellen wir doch auch gleich, Brot für die Welt ein, sonst geht der Back-Industrie, auch noch die Innovation flöten.

Wie meinen Sie, Frau Kanzlerin, Angela Merkel, welcherlei würde der Nazarener hierzu sagen, oder glauben Sie nicht an den Nazarener, in einer christlichen Partei? Ihre Waffengeschäfte laufen auch gut, die Pharma-Industrie streicht Milliarden ein, die übrige Industrie ebenso, nur die kleinen Unternehmer und Kulturszene, sie gehen den Bach herunter, durch stockende Hilfe, nicht ausreichende Hilfe. Die Überweisung von neun Milliarden, an die Lufthansa, dies ging aber zügig, vorbildlich schnell, bei der anderen Industrie und Hilfe-Zahlungen, ebenso. Die Lufthansa war ja so am Hungern, trotz Hilfe, wurden Leute entlassen, so arm war die Lufthansa. Nun kaufen sie aber, viele, neue Flugzeuge von, Airbus und Boeing. Ich bewege mich langsam, auf der Verschwörungstheoretiker Seite weil, ich finde dies alles sehr fragwürdig, kein Geld, Leute entlassen, Milliarden einsacken und jetzt, neue Flugzeuge kaufen?

Es sterben Menschen, nicht wenig, an den Impfstoffen, Gen-Impfstoffen und es häufen sich die Impfdurchbrüche, so habe ich es vor Monaten vorausgesagt. Viele Gehirnthrombosen, weltweit und Sie, Frau Kanzlerin, stellen sich vor die Presse und sagen, alles ungefährlich, jeder kann sich impfen lassen, ja auch die älteren, die Risiko-Gruppen, alle nicht-relevanten, greift zu, Angela und Jens, wissen was gut ist!

Frau Merkel, die Corona-Zahlen werden nicht sinken, es werden bald noch ganz andere Dinge geschehen, sie haben diesen Virus unterschätzt und die Rechnung ohne, Mr. Gott-Natur gemacht. Eure, im Eilverfahren, schlampigen Impfstoffe, besitzen den gleichen Wert wie, katholisches Weihwasser, wirkungslos und ganz gewiss nicht heilend.

POLITICAE INTERMINOR

Sie kommen als, Ost-Deutsche in den Westen, die Mauer fort, die Teilung überwunden und nun, teilen Sie das Deutsche Volk mehr, als es eine Mauer verrichten könnte. Ich selbst, nenne solches, politische Erpressung denn, Impfen in Tausch für die Grundrechte, dies ist Erpressung, eine Impfpflicht nicht einmal durch die Hintertür, ganz offensichtlich, entweder oder!

Man geht in Brandenburg umher und impft die ahnungslosen, älteren Menschen, mit AstraZeneca, den Gehirn-Thrombosen-Impfstoff. Ein weißer Kittel und eine Aussage von einem politischen Schlips träger, dies reicht aus, um sogenanntes Vertrauen zu erschleichen. Diese Menschen besitzen kein Wissen über, Viren und Vektor-Vakzine, Gen-Basis, Lebendimpfstoffe, Totimpfstoffe und so weiter, es sind ja auch keine Virologen, sie sind arglos.

Wer geimpft ist darf Reisen antreten, Kino, Bars, Shoppen, Konsumieren, kaufen, Events, feiern, Fußball, wer geimpft ist, bekommt seine Bürgerrechte wieder, seine Grundrechte, die geliebte Normalität, ein Leben in der Welt, mit Arbeit, Mindestlohn, Altersarmut, Kinderarmut und alles nur durch, Frau Merkels anständiger Politik.

Wie lange wirkt der Impfstoff? Exakte, wissenschaftliche Angaben existieren nicht, ein Jahr oder so, oder auch, weniger! Es ist möglich, schon häufig geschehen, das man nach einer Impfung dennoch, andere Menschen infizieren kann und sich selbst auch! Es ist eine Tatsache, das bei solchen Impfstoffen-Gen-Basis, nach zehn Jahren Krebs aufgetreten ist und es kam auch vor, dass Totimpfstoffe, noch aktive Viren beinhaltet haben.

Eine Pandemie und unzählige Vakzine, in nur, kurzer Zeit, ohne Langzeitstudie, nicht einmal Kurzstudie aber alle sind wirksam und ungefährlich, dass Wunder aus der Petrischale! — Biontech, EINE MILLIARDE UMSATZ!

Die Deutsche Bundeswehr ballert in Afrika herum und anderswo. Waffengeschäfte laufen auch gut. Das ESA-Raumprogramm und die erste Deutsche Frau im Weltraum ist auch geplant. Die Chinesen haben Arbeit denn, die Deutschen Autohersteller lassen dort arbeiten, ist billiger, danke Frau Merkel!

Für die Bundeswehr und Nato ist auch genügend Steuergeld vorhanden, Museen, Universitäten und öffentliche Staatsgebäude, werden saniert, neu gebaut, für alles ist Geld vorhanden und jedes vierte Kind in Deutschland, lebt unterhalb der Armutsgrenze.

Beinah 50 Prozent von einem Arbeiterlohn, gehen für die Miete ab und für die Altersvorsorge, gibt es ja die Riester-Rente, die Betrüger-Rente!

Sie Frau Merkel, waren Umweltministerin unter H. Kohl, zum Thema Atomkraft muss ich wohl nichts mehr sagen. Unsere Umwelt ist vergiftet und wir hatten unzählige Terroranschläge in Deutschland, in Berlin. Flüchtlinge ersaufen tagtäglich im Mittelmeer, Kinder. All das geschieht unter ihren Augen und unter den Augen aller EU-Staaten und Weltstaaten. Ihre Politik ist gänzlich, gegen alle Menschlichkeit, Logik und oft, verfassungswidrig.

Und nun, sollen sich alle Deutschen, ständig impfen lassen, sich fremde Viren-Gen-Impfstoffe spritzen lassen denn, Covid-19 und seine Explorer, werden bleiben?

WAHRHEIT IST OHNE LÜGEN UND AUF DAS ALLERWAHRHAFTIGSTE!

Frau Kanzlerin, Angela Merkel, Sie und ihre politischen Freunde, sind nicht glaubwürdig und ganz gewiss nicht, zutrauenswürdig. Nur ein unwissender, argloser Mensch, folgt vielleicht eurer politischen Ausrichtung!

13548782


WIRTSCHAFT

11.02.2021

AstraZeneca 2020 mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn


engel-taufe-Scherenschnitt

La chaleur à venir

Und das Wasser wird wandern, unterhalb der Erde Haut

Puck Puck, die Sonne wird es nähren,

und welcher bald zum Himmel schaut

wird vielerlei erspähen.

Die weißen Lanzen werden schwinden

die Raumstation in Not,

nichts bleibt zu überwinden

und einer, bricht das Brot.

Aladin und Deutsche Industrie

ein Fels, auf welchen man nicht baut,

und sag ich hier, ganz ohne Ironie

ihr habt nicht richtig hingeschaut.

Feinstes Barium in der Nase

der Menschen Odem schwindet,

bedenkt, die nächste Sonnen-Phase

euch, an Gottes Pranger bindet.

Und keine Woge wird sich legen

es wandelt jemand in der Stadt,

Puck Puck, der Kinder wegen

ohne Brot und nimmer satt.

Aller christlich Glanz

der Union, dem Kanzleramt entweicht

der Mieter ruft sehr bald zum letzten Tanz

so manche Macht verbleicht.

af68a28169efd07b8bbd36d66f0c8da9


DER ENTLADUNGS-KONTAKT MIT VIREN

,mnm

… Welche Rolle japanisches Minzöl und die Sonne für einen Immunschutz einnimmt, erkläre ich noch aber zuvor beschreibe ich die energetischen Vorgänge, wie Viren arbeiten, vorgehen denn, Viren leben von Energie!

Die Riechzellen der Nase, nehmen Gerüche anders wahr als, Viren. Zwar spielen Bio-chemische Prozesse immer eine Rolle, aber bei Viren findet eine energetische Impuls-Wahrnehmung statt, über die Haare der Riechzellen, in das ganze Zentrale Nervensystem.

Viren besitzen eine geringe Energie, gleich den Elektronen aber, der Körper ist in der Lage, solche geringe Energien wahrzunehmen, auch wenn dies kein Mensch für möglich hält, die menschlichen Sinne, können alles wahrnehmen. Berührt ein Mensch, mit der Hand eine energetisch, aufgeladene Fläche, so entsteht eine statische Entladung und die Haare stehen zu Berge, ein jeder kennt das.

Nähert sich ein Virus der oberen Nasenkammer, so nehmen die olfaktorischen Zellen, Neuronen, diesen Energie-Impuls wahr und richten sich auf, dies empfinden wir dann als, Kitzeln in der Nase und wir niesen. Dieser Vorgang kann nur geschehen wenn, ein Mensch genügend Energie besitzt und im normalen Sinn, eine gewissen Gegenwärtigkeit pflegt, wenig inneren Dialog oder Stress.

Bevor die Riechzellen-Haare sich durch den energetischen Impuls aufrichten, hat man noch andere Wahrnehmungspunkte, Empfindungen. Wenn ein Virus in die Nase eindringt, dann introvertiert der ganze Körper. Die Nasenhaut zieht sich zusammen, dies empfindet man als ganz leichten Druck, erst danach, erfolgt das Kitzeln der Riechzellen-Haare.

Menschliche Energie bewirkt, das ein Virus sich angezogen wird. Die gleiche Energie bewirkt aber auch, dass Viren hiermit abgestoßen werden durch aus-Niesen. Jeder Körper besitzt eine Blutgruppe, jene bestimmt einen eigenen Energiewert. Alles, welches unterhalb dies Energiewert liegt, nimmt der menschliche Körper als, energetisches Minus wahr, als energetischen Reiz-Impuls.

Elektronen und auch Viren, Laben sich an menschlicher Energie. Es ist nicht immer Energiemangel, welches ein Abstoßen von negativer Energie-Elektronen, oder Viren verhindert. Das größte Problem ist, menschliche, energetische Verschlossenheit, introvertiert.

Viren können sich nur dort Laben, wo eine niedrige Energie vorhanden ist. Menschliche Energie verliert seinen Wert durch, körperliche Verschlossenheit, Unzufriedenheit, Not, Kriegsangst, Hungerphasen, Depressionen, Traumata, Angst, Stress, falsche Ernährung, Krankheit und dem ständigen, nicht gegenwärtig sein, endloses Denken.

Man kann es auch so beschreiben, wie es die neuen Seher (Nachfahren der Tolteken-Yaqui-Sonora) tun. Positive Gefühle, Liebe, Gegenwärtigkeit, jenes stößt anorganische Lebensformen ab. Energiearmut und Angst, solches zieht anorganische Lebensformen, Viren, freie Elektronen mit einer negativen Raumzeit.

Menschen können Elektronen anziehen und Abstoßen. Der ganze, menschliche Körper mit all seinen Organen besitzt eine vorgegebene, bestimmte Anzahl an Elektronen, welche die Quanten-Lichtzellen-Photonen umkreisen. Lösen sich Elektronen von der Zelle, vom Organ, so wird die Zelle, dass Organ schwächeln und krank werden. Wenn sich spontan, viele Elektronen vom menschlichen Körper lösen, so tritt der Tod ein. Elektronen geben dem menschlichen Körper Kohärenz, Festigkeit und bewirken einen ständigen, energetischen Reiz-Impuls, dieser bewirkt die Bewegung des Lebens. Elektronen sind das Bindeglied, Tür zur tonalen Welt. Über die menschlichen Elektronen fließt die Energie nach außen, für alle unsere Handlungen und wir können über die Elektronen Energie aufnehmen.

Wenn ein Mensch verschlossen ist, geistig sowie körperlich, so verstärkt sich der magnetische Anzug und der Astralkörper ist blässlich, Neon-weiß. Verschlossenheit hat immer negative Gründe, traumatische Erlebnisse und Energie-Raub sind die meisten Ursachen, man denke hier, an den weltweiten Kindesmissbrauch.

Ein Beispiel…

Unsere menschlichen Elektronen sorgen hierfür, das wir Festigkeit erleben und sie sind der menschliche Gedankenspeicher, mit einer inneren Raumzeit und deren Gedächtnis, Erfahrungen, tonal Erlebtes. Alle menschlichen Erfahrungen, Nagual und Tonal, die Erinnerung an Gefühle und das Geistige, sind in den Elektronen gespeichert.

Der PC-Rechner-Computer arbeitet mit Einsen und Nullen, der menschliche Körper beinhaltet nur, Nullen. Dies gehört zur Quantenwelt der Emanationen. Im menschlichen Körper befinden sich zwei Arten von Nullen, die irisierenden Ringe und die Feuerbälle. Feuerbälle sind Elektronen mit einer negativen, inneren, Raumzeit, hierbei bedeutet Negativ nicht Energie-los, eher aggressiv, traumatisch, depressiv.

Ein Beispiel…

Wenn ein Mensch, einen anderen Menschen, hasserfüllt anbrüllt, so gehen negative Elektronen auf die Reise. Nun entsteht der Abkassieren-Vorgang und im richtigen Moment geöffnet sein, oder verschlossen sein, hierauf kommt es an. Kann der Aggressor uns mit seiner negativen Ausstrahlung so beeinflussen, dass wir selbst in einen negativen Gefühlszustand geraten, so ziehen wir die negativen Elektronen des anderen an, jene bleiben am Menschen haften, oder erzeugen einen Kurzschluss.

Um einen Menschen zu manipulieren, muss man diesen nur, in einen negativen Zustand versetzen, in Angst oder Sorge halten. Die entstehende, introvertierte, angestaute Gereiztheit, kann für einen Ausbruch genutzt werden, eine Öffnung durch, Wut. Hierbei entsteht dann, der negative X-Kontakt, die Aufnahme, das Anhaften, von freien, negativen, menschlichen Elektronen.

So, Viren und Elektronen haben so einiges gemeinsam, sie nutzen den schwachen Energie-Moment, oder eine negative, Stimmung und das nicht gegenwärtig sein. Alkohol und harte Suchtdrogen, bewirken ein absolutes nicht gegenwärtig sein und dauerhafte Verschlossenheit, körperlich sowie geistig, ideal für Viren und andere negative Einflüsse. Dieses Thema ist ausführlich im Kapitel, Kinder und im Kapitel, Libido aufgeführt.

Es existiert kein wirksamer, ungefährlicher Impfstoff gegen Covid, hier wird russisch Roulette gespielt, mit der Gesundheit und Leben der einfachen Menschen. Es wird alles getan nur, niemand bekämpft den Virus oder die Konsequenz der Ursachen.

Die Konsequenz heißt, Menschen sind anfällig für dieses Virus, durch Fleisch essen und der ständige Alkoholgenuss unter so vielen Menschen, macht den Impfstoff nach einiger Zeit unwirksam. Alkohol und Medikamente, jenes kann sich gegenseitig verstärken oder alle Wirkung aufheben. Das heißt, man strebt an, Menschen über Jahre hinweg, immer wieder zu impfen, ein medizinischer Wahnsinn.


Es ist an der Zeit, sich selbst zu betrachten, nicht immer alles zu wollen, begehren, Hilfe von anderen erwarten. Es ist an der Zeit, selbst zu Handeln und zu Denken. Covid-19 ist nicht das Ende der Menschheit aber, es wird das Ende jener Elite sein, welche die Welt in dieser Weise gestaltet hat. Kein sczhöner Land, zu dieser Zeit!


JAPANISCHES MINZÖL

japan

… Coronaviren besitzen eine schützende Fettschicht und diese muss man angreifen. Entweder man stößt die Viren im Vorfeld ab weil, man gegenwärtig ist, genügend, eigene Körperenergie besitzt, oder man bedient sich mit Hilfsmittel aus der Natur, von unseren japanischen Freunden.

Menschen in Japan, pflegen eine besondere Beziehung zur Natur und diese Beziehung, wirkt sich auf das ganze Schaffen der japanischen Bevölkerung aus und auf den Geist und dessen Wissen, Kraft. Japanisches Minz-Heilöl, zeigt eine Reaktion bei Viren und ist ideal, um sich hiermit, Schutzmaske und Nase zu benetzen. japanisches Minzöl löst Fett und sogar, diverse Klebstoffe, dies habe ich selbst getestet.

Natürlich habe ich auch, andere Öle ausprobiert aber, japanisches Minz-Heilöl zeigt eine erstaunliche Wirkung, allein der Geruch ist schon klärend, beruhigend. Ich nutze dieses Minzöl auch als Raumöl und zum Einnehmen. Japanisches Minzöl sollte man nur mit Wasser einnehmen, ohne Zucker, jener mindert die Wirkung, um Fett zu lösen. Wenn ihr in die Öffentlichkeit herausgehen müsst, so benetzt eure Schutzmaske, mit nur, ganz wenig Minzöl, nicht mal einen Tropfen, sonst tränen euch die Augen aber, auch das ist nicht unangenehm, es klärt den Blick.

Immer den Sicherheitsabstand einhalten, Maske tragen und beim Einkaufen unbedingt Handschuhe tragen, nicht den Einkaufswagen berühren oder andere Dinge, welche auch von anderen Menschen angefasst wurden.

Und ich betone es noch einmal, seid überzeugt oder nicht aber, wer Fleisch, Fisch, Geflügel und andere tierische Produkte als Nahrung erwählt, ein solcher, wird eines Tages, einer Infizierung mit Covid nicht aus dem Weg gehen können. Fleischesser haben meistens einen schweren Krankheitsverlauf. Ich spreche hier von Fakten und realen Tatsachen, dies ist nicht abhängig von meiner Meinung als, vegan lebender Mensch.

Dieser Coronavirus und seine Explorer, Mutanten sind auf Fleischesser ausgerichtet und auf Menschen, welche viel Alkohol konsumieren. Ein Reisschnaps bedeutet keine Gefahr aber, ein steigender Alkoholspiegel im Blut mit Schwindelgefühl, dies öffnet den Viren die Pforte zum menschlichen Körper. Alkohol schmälert den menschlichen Astralkörper-Magnetfeld und reist Löscher in den Astralkörper. Raucht Marihuana, hierbei entstehen keine gesundheitlichen Probleme, ganz im Gegenteil. Marihuana aktiviert im positiven Sinn, die Galle und Leber und blockiert die Rezeptoren im Gehirn vor, schädlichen, weltlichen Reiz-Impulsen, Stress mindernd.

Chemische Medikamente, unnötige Medikamente, sind ebenso ein Problem und fördern eine Infizierung mit Coronaviren, harte Suchtdrogen, sowieso! Sich frei von Stress halten, Streit, Ärger, Probleme, dies müsst ihr sehr ernst nehmen und diszipliniert angehen. Es ist nicht die Zeit, aggressiv zu sein, depressiv, desolate, ärgerlich und sich ständig Sorgen machen, ergibt auch keinen Sinn denn, solcherlei öffnet den Viren absolut die Pforte zum menschlichen Körper. Geringe Energie oder negative Energie hier können Viren Fusion betreiben.

Sich keine Sorgen machen, hört sich leicht gesagt an aber, jetzt ist nicht die Zeit für Sorgen, es ist die Zeit zum Handeln. Die ganze Welt ist eine pervertierte Hölle, aus welcher das Blut der Kinder nur so tropft, die Umwelt geschändet, die Tierwelt ebenso und jede Menge Atomfässer in den Weltmeeren. Gaza und Israel brennen und so manches Land ebenso. Aber, die Aktienkurse sind so gut wie, nie zuvor.

Macht mit, bei und in dieser Welt oder nicht, eure Entscheidung! Nehmt meine Empfehlungen zum Schutz vor Corona an oder nicht, eure Entscheidung. Zum Impfen kann ich nicht viel empfehlen, viele politische Staaten in der Welt, Deutschland auch, praktizieren eine politische Gesellschafts-Erpressung, ohne Impfung keine Teilnahme an der Öffentlichkeit, die Impfpflicht durch die Hintertür.

Kinder haben in Deutschland keine wirklichen Schutz-Rechte, hier soll jetzt jedes Kind geimpft werden, sie spritzen Viren-Gen-Basis Chemie in die Kinder, in alle gesunden Kinder. Für gesunde, starke und positive Menschen, welche nicht introvertiert (verschlossen) sind, wäre Corona nur, eine Grippe und exakt all diese Kinder und Menschen sollen geimpft werden.

Die alten und kranken Menschen, hat man beinah, ein Jahr lang schutzlos gelassen, die Deutsche Politik, Gesundheitsminister Jens Spahn, die Kanzlerin Angela Merkel, haben hier unglaubliches geschehen lassen, mit einer Fehler-welle ist das nicht mehr zu gleichen, dies sieht alles sehr nach Absicht, Planung, Manöver aus, anders lässt sich solcherlei Fehleranzahl nicht mehr erklären. Ja, und jetzt wird es mystisch, schaut euch exakt die Strategien der meisten Länder an, sie handeln alle gleich, Verzögerung, Vertagung, stockende Finanzhilfen für klein-Unternehmer und Kulturszene. Staatliche Finanzinvestitionen und Projekte, militärische Interventionen, neue, weittragende Gesetze und vieles mehr, wurde mehr oder weniger, unmerklich umgesetzt, hinzu die Internetkontrolle und beinah, unbegrenzter Zugriff auf Bürger -daten-Profile.

In Japan hofft man auf die Olympiade, doch seid überzeugt, dass Leben geht nicht weiter in seiner sogenannten Normalität und weltlichen Handhabung. Offenbarung bedeutet, zu dieser Zeit, wird alles Handeln, aller Menschen zu einer offenbaren Ansicht und Teilnahme, an jene Konsequenzen gestaltet. Gestaltet Gott dies?

Hat sich schon jemals ein Mensch, wahrhaftig für Gott und sein Anliegen eingesetzt, dieses gelebt, ich erinnere mich, der Nazarener hing blutend am Kreuz, nichts hat sich geändert, jeden Tag werden unzählige Menschen und Tiere gekreuzigt, die Natur noch hinzu.

Ich selbst, merke hier einmal an, es sei vornehmst und wohlig, gänzlich darauf geschissen, auf alle Weltreligionen und politische Ideologien, pfui, es ekelt mich an, es widert mich an.

DAS WAR AKTIVE POLITIK

DAS WAR ABSICHT

POLITISCHE ABSICHT

ES IST IMMER

ALLES

POLITISCHE

ABSICHT

MIT DEM WÄHLERMANDAT

DER

EINZELNEN BÜRGER

AN DIESER STELLE

EINMAL BEDENKEN

DAS EIGENE HANDELN

ÜBERDENKEN!

140c66a03fa969d88e0b800b7daed2cd

DAS WAR RELIGION UND KULTUREN-HASS

ISRAEL – GAZA

JEMEN

SYRIEN-ALEPPO

AFRIKA

– DIE SEHUNG –

VENTUS SEPTENTRIONALIS

Eine Pandemie kann die Gesundheit und Leben aller Menschen in Gefahr bringen. Religion, Politik und die Besitzgier der Menschen, sind toxischer und gefährlicher als jede Pandemie. Die Lockdown-Öffnungen werden die Zahlen wieder ansteigen lassen und es werden immer mehr Impfdurchbrüche auftreten, Vektor-Resistenz. Die indische Mutante wird sich erweitern, eine echte Gefahr und es werden weitere Explorer-Mutanten auftreten. Hinzu wird dieser Sommer, der Menschheit noch einiges zeigen und die elitäre, politische Welt, wird einen fatalen Dämpfer erleben. Das Wasser wird wandern unter den Füßen der Menschheit und es wird Balance entstehen, bevor der Ruck erscheint. Alles wird mit einem Wind beginnen, in der Mitte des Sommers, in der Mitte, aller Menschen Zeit und Wahrnehmung.


Rainer Gerald Försterling – Dagott
PUBLICACIÓN OWN COMPANY
COPY – RIGHT ONLY FOR PURPOSES PRIVADOS
BERLÍN – EL GERMANY 2016 – 2017 – 2018 – 2019 – 2020 – 2021
—————————————————————————————
————————————————————

einhorn-4124755

Hinterlasse einen Kommentar